Schalten | Auf- und Absteigen | Balance

Das A und O des Fahrradfahrens will gründlich gelernt sein. Es umfasst mehr als das Fahren mit dem Dreirad in deiner Kindheit! Wir vermitteln die richtigen Basics, Know-how über das Schalten, richtiges Auf- und Absteigen im Gelände und vor allem das richtige Pedalieren. Im Workshop befassen wir uns außerdem mit Fragen wie: Wie fahre ich weiter? Wie komme ich da rüber? Dann bist du für Fahrten im Gelände gerüstet!

Montag 17:30 - 19:00
EUR 40,00

Anmeldeformular

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

weitere Personen

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen. Maximal 6 Personen im Gruppenkurs (ausgenommen Tagestouren, max. 8 Personen).
Kurse finden bei jeder Witterung statt.

Aus organisatorischen Gründen können wir nur Anmeldungen bis spätestens 20:00 Uhr des Vortages berücksichtigen. Ab 3 Personen bieten wir auch gerne individuelle Kurse außerhalb des Kursprogrammes an.

Bitte beachte die allgemeinen Kursinfos